Saisonfazit 24/25

Da unsere 2. Mannschaft auf die Relegation zum Aufstig in die 2. Stadtliga verzichtet, ist für unseren Verein die Saision 24/25 beendet. Die Saison war ein voller Erfolg für unseren Tischtennisverein! Unsere drei Herrenmannschaften haben durchweg beeindruckende Leistungen gezeigt und sich vordere Tabellenplätze gesichert. Besonders hervorzuheben ist der Kampfgeist und...Continue reading

Scroll to top