News - März 2017

E-Mail Drucken PDF

Hallo Freunde des 40 mm-Balles,

 

die Saison neigt sich dem Ende und es gibt schon wieder zahlreiche Neuigkeiten zu berichten:

 

Die nachgeholte Weihnachtsfeier im Februar im Bowling-Gipfel in Eutritzsch war so gut besucht, wie noch nie.

Danke für die rege Teilnahme und auch für eure Unterstützung am Danke-Geschenk für unseren Präsi, Klaus. Er hat sich wirklich sehr gefreut.

Fotos folgen in Kürze.

 

Kommende Projekte, die zur Weihnachtsfeier auch schon angerissen wurden:

Über die Entscheidung, Plastikbälle für kommende Saison einzuführen, werden wir in den kommenden Tagen/Wochen noch etwas ausführlicher sprechen.

Auch über die Zusammensetzung eines Vereinsvorstandes bestehend aus nicht nur einem Mitglied werden wir nach Saisonabschluss beratschlagen.

Aktuelle Gedanken hierzu (Vorschlag!):

Vorsitzender + stellvertr. Vorsitzender + Kassenwart + Jugendwart + Zeugwart

Jakob + Thomas + Wolfgang + Klaus K. + Ronald

 

Der geplante Ausflug zu Männertag nach Urdorf wird leider nicht statt finden. Dafür gibt es die Möglichkeit das Himmelfahrts-Turnier in Mettingen gemeinsam zu besuchen.

Weitere Infos könnt ihr gern bei mir erfragen oder unter: http://www.ttvmettingen.de/turniere/default.htm

 

Zur Saison 16/17 wird sicherlich nach Abschluss aller Punktspiele nochmal etwas ausführlicher berichtet. An dieser Stelle sei jedoch schonmal gesagt, dass die Eingruppierung unserer Mannschaften in unserer ersten Saison im TTVL ganz offensichtlich gut passt, da keine unserer Mannschaften vom Abstieg betroffen ist, allerdings auch ein Aufstieg bereits zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich ist.

Somit werden wir auch kommende Saison 16/17 in 4 verschiedenen Spielklassen + Jugend vertreten sein (1. SL, 1. SK, 2. SK, 3.SK und 1. SL Jugend).

 

Das war es erstmal von meiner Seite.

Sport frei und gut Schmetterball :-)

Euer Jakob.